Inspiration aus aller Welt
trifft auf Produkte aus der Region

Feinkostwerk, das sind nicht nur anspruchsvolle Klassiker oder Innovatives aus der Experimentierküche. Für uns sind es vor allem fair und nachhaltig produzierte und sorgfältig ausgesuchte Zutaten. Unser Angebot bestimmen die Jahreszeiten, wenn möglich kommen die Produkte von Herstellern aus der Umgebung. Das Suchen und Finden von guten regionalen Gerichten bereitet uns besondere Freude. Einmal in unseren Händen versuchen wir diese behutsam zu modernisieren.

Sämtliche Pulver und künstliche Geschmacksverstärker finden keinen Platz in unserer Küche. Wir kochen mit Zutaten die auch jeder Laie erkennen würde. Das Ergebnis ist ein ehrliches, handwerkliches Produkt. Der Geschmack steht stets im Vordergrund. Also wundern Sie sich nicht, wenn so mancher Stuhl direkt ans Buffet gestellt wird – aber auch dafür übernehmen wir gerne die Verantwortung.

Normalerweise lassen wir uns ja nicht so gerne in die Töpfe gucken,
aber für Sie machen wir eine Ausnahme. 

Schauen Sie, wie es beim Feinkostwerk Catering duftet…